Assistant Boutique Manager (m/w)

Swarovski Crystal Online AG

Konsumgüter

Assistant Boutique Manager (m/w) Swarovski Crystal Online AG Berlin Sie sind eine offene Persönlichkeit, die in erster Linie für eine optimale und kreative Betreuung unserer vielfältigen Kunden verantwortlich ist.

Hat Viele Facetten Spricht Viele Sprachen Eröffnet Ihnen Eine Neue Welt Auf Der Ganzen Welt Ist Der Name Gleichbedeutend Mit Inspiration: Als Führende Marke Von Geschliffenem Kristall Als Partner Von Designern Künstlern Und Visionären Werden Sie Teil Der Bis 1895 Zurückreichenden Tradition Und Erfolgsgeschichte Und Beginnen Sie Gleichzeitig Ihre Eigene Zu Schreiben Sie Interessieren Sich Für Mode Und Lifestyle Sie Bieten Gerne Charmanten Kundenservice Dann Werden Sie Teil Unseres Teams In Berlin Im Ka-de-we Assistant Boutique Manager (w/m) - Teilzeit Sie Sind Eine Offene Persönlichkeit Die In Erster Linie Für Eine Optimale Und Kreative Betreuung Unserer Vielfältigen Kunden Verantwortlich Ist Die Vielschichtigen Aufgaben Des Einzelhandels Sind Ihnen Vertraut Sie Unterstützen Den Boutique Manager In Allen Anstehenden Arbeiten Eine Fundierte Allgemeinbildung Kenntnisse Eines Elektronischen Kassensystems Setzen Wir Voraus Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Flexibilität Und Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Engagement Und Ein Gepflegtes Auftreten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Interne Weiter- Und Ausbildungsmöglichkeiten Einzigartige Produkte Und Attraktive Benefits In Einem Weltweit Erfolgreich Agierenden Familienunternehmen Informieren Sie Sich über Uns Im Internet Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Standortes Zu Mit Welten Entdecken Assistant Boutique Manager (m/w) Sie Sind Eine Offene Persönlichkeit Die In Erster Linie Für Eine Optimale Und Kreative Betreuung Unserer Vielfältigen Kunden Verantwortlich Ist Berlin

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Frankfurt am Main)

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Düsseldorf)

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Hamburg)

Reinigungskraft Schule/Kita/Turnhalle (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Bad Lauchstädt)

Mitarbeiter (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport / Vormontage
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Schwabach)

Pflegefachkraft (m/w/d) - in Vollzeit, Teilzeit, GfB
   AIB GmbH Ambulante Intensivpflege und Beatmung (Jenfeld)